Marlene Klisch

Körpertherapie — Entspannungtraining — Wandern mit Genuss

Schriftgröße   A   A   A
 

Wandern und Singen ...

mit Martina Freytag


Sonntag, 16. Juni 2024 zum Petit und Grand Hohnack
Wandern & Singen
verbindet Bewegung in faszinie­render Landschaft mit Singen in einer Gruppe. Eine leichte Wanderung, geführt von Marlene Klisch, bringt uns zu Seen oder Gipfeln in den Vogesen. Die belebende Wirkung des Singens wird mit dem weiten Blick über das Land noch spürbarer. An ausgesuchten Plätzen singen wir, dirigiert von Martina Freytag, Kanons, Circlesongs und andere einfache Lieder. Martina Freytag bringt sie aus ihrem reichhaltigen Fundus als Chorleiterin und Sängerin mit. Manche Lieder komponiert sie eigens zu diesem Anlass. Mitmachen kann jede und jeder mit Freude am Singen und an Bewegung in der Natur.

Busfahrt, Wanderführung und Chorleitung38 €
Bitte bis zum 06. Juni anmelden.


Martina FreytagMartina Freytag
Dipl. Pädagogin für Jazz/Rock/Popgesang,
Komponistin, Chorleiterin, Sängerin und Autorin

Ich leite seit 1991 Vokalensembles und Chöre ver­schie­dener Art und Größe. Dabei arrangiere ich den größten Teil der Lieder selbst, so dass sie für die jeweiligen Chöre passen. "... aktives Singen steigert unser physisches, seelisches und geistiges Wohlbefinden" (Aus dem Buch Wellness Singing
von Martina Freytag).

Rappeneckweg 25, 79856 Hinterzarten
Email: martina . freytag (ät) t-online . de
www.martina-freytag.de


» Download: Jahresprogramm 2024

» zurück